fbpx

Cinco Tero Escrima Seminar mit Charles Goossens am 06.-07. Februar 2016

Bald ist es wieder soweit ! Mit Charles Goossens aus Antwerpen/Belgien konnten wir wieder einen Spezialisten der Filipinischen Kampfkünste zu uns holen. Am Wochenende 06.-07. Februar 2016 wird Charles uns wieder Techniken, Taktiken, Tipps und Tricks aus dem Cinco Tero Escrima zeigen.

Packt die Messer und Stöcke ein und verpasst nicht diese großartige Gelegenheit auf unserem Lehrgang mit Charles Goossens! Wir freuen uns auf euch!


Trainier mit uns!

RoninZ Kampfkunstschule
Come on. Have fun. Kick ass.
www.roninz.de | Tel.: 0751.270.889.42

Abonnier unseren RoninZ Newsletter

Was ist neu auf RoninZ auf You Tube

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert