Goshindo: Effektive Eleganz

Fritz Greutert, 3. Dan Goshindo kam auf Einladung von Andy Güttner und Sabrina Merseburg am 16.-17. Mai 2015 aus der Schweiz zu uns in RoninZ Kampfkunstschule.

Fritz zeigte bei diesem 1. Goshindo Seminar in Weingarten den Teilnehmern aus Oberschwaben und dem Bodenseeraum Techniken für die Selbstverteidigung  und Kampfkunst auf höchstem Niveau.

Goshindo (jap. der Weg zum Schutz des eigenen Körpers) steht für ein komplexes Selbstverteidigungssystem, welches seine Wurzeln in verschiedenen Stilen des Jiu-Jitsu hat.
Entwickelt wurde Goshindo in Frankreich von Kyoshi Alain Sailly. (Link)

Dieses Seminar war sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Beide Seiten konnten viel voneinander lernen und Tip Top miteinander trainieren.

Auch bei diffizilen Problemen oder Fragen hat Fritz die Techniken im Detail vertieft und für alle Teilnehmer viel Zeit gehabt.

Goshindo meets RoninZ  — hier: RoninZ

Die Teilnehmer an Tag 2

RoninZ Kampfkunstschule
Come on. Have fun. Kick ass.
www.roninz.de | Tel.: 0751.270.889.42

RoninZ auf You Tube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>