Sauber geteilt!

Kuchen teilen mit dem Samuraischwert

Das war doch mal was anderes!
Kindergeburtstag in einer Kampfkunstschule.

BirthdayDas Geburtstagskind und alle seine Gäste durften bei einem besonderen Event mitmachen. In RoninZ Kampfkunstschule erwartete sie ein spannendes Programm für den Kindergeburtstag. So lernten sie nicht nur spannende Techniken aus dem Schwertkampf und für die Selbstverteidigung, viele angeleitete Burner Gladiators Spiele und Wettkämpfe sorgten für einen hohen Spaßfaktor. Die Kinder konnten viel spielen und sich austoben.

Für Kuchen und Getränke war an der geschmückten Festtafel auch gesorgt (und für die Eltern gab es selbstverständlich auch Kaffee und Kuchen ).

Das Highlight des Kindergeburtstags

Mit einem echten Samuraischwert durfte das Geburtstagskind den Kuchen unter fachgerechter Anleitung anschneiden.
Kuchen anschneiden

^-^

roninz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>