fbpx

Make the workshop work!

 Am 12. April 2014 fand in RoninZ Kampfkunstschule in Weingarten der Ju-Jutsu-Do Workshop „Prüfungsvorbereitung“ statt. Im Fokus hatte ich diesmal Basisprinzipien des Zweikampfes und der Selbstverteidigung.

Techniken und Kombinationen aus dem Ju-Jutsu-Do wurden intensiv erarbeitet und geübt mit der methodischen Vorgehensweise: Technikvermittlung, Üben, Dokumentation

Üben und Beobachten
Dokumentation der soeben geübten Techniken
Im Anschluss an den 3stündigen Workshop stellten sich 6 Ju-Jutsu-Do-Ka der Prüfung zum nächsten Grad. Nach 4stündiger Prüfung, in der alle Prüflinge gute bis sehr gute Leistungen zeigten, konnte ich allen zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Workshop

Prüfung

Come on. Have fun. Kick ass.
roninz.de

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert