The Secrets of Cinco Tero Escrima with Charles Goossens

Bereits zum 5. Mal hatten wir das Vergnügen, Pangulong Guro Charles Goossens in RoninZ Kampfkunstschule zu begrüßen. Er kam erneut als Botschafter des Cinco Tero Escrima aus Belgien nach Weingarten und hatte einen Schatz an neuen Techniken und Konzepten mit dabei.

Escrima (auch Kali oder Arnis genannt) ist Stockkampf für groß und klein. Oft beginnt das Training mit zwei Stöcken und mit der Zeit wird zu Einzelstock, Messer, und waffenlosen Techniken gewechselt. 
Neben einer Vielzahl von Doppelstock Sinawalis
zeigten Charles Goossens und Brend Borgmans hier das Villabrille 8.
Kampfgeist in der Gasse
Auf Messers Schneide – Cutting Edge Techniques – 
mit Konzentration und Achtsamkeit

 

„Trefft Freunde und habt Spaß dabei.“Präzise Konter gegen Angriffe aller Art standen erneut auf dem Plan
und Charles zeigte die speziellen Entwaffnungen aus dem CTE Programm.

 

Charles Goossens und die Teilnehmer des 5. Cinco Tero Escrima Seminars

Es war wieder ein super Lehrgang, bei dem alle, die von Anfang bis zum Ende dabei waren, eine Menge an „geheimen“ Techniken lernen konnten. 
Im kommenden Jahr planen wir das 6. Cinco Tero Seminar an Ostern. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Trainier mit uns!

RoninZ Kampfkunstschule
Come on. Have fun. Kick ass.
www.roninz.de | Tel.: 0751.270.889.42

Abonnier unseren RoninZ Newsletter

Was ist neu auf RoninZ auf You Tube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>