fbpx

2. Seminar mit Charles Goossens in RoninZ Kampfkunstschule

Als Botschafter für das Cinco Tero Escrima kam Charles Goossens bereits zum zweiten Mal nach Oberschwaben. Diplomsportlehrer Andreas Güttner hatte ihn in RoninZ Kampfkunstschule in Weingarten eingeladen. Charles zeigte wieder einmal eine breite Vielfalt an Techniken aus den philippinischen Kampfkünsten und dem Stockkampf.

Charles (rechts im Bild) erklärt die Techniken mit einem Stock.

Der Spaß kam bei diesem Seminar auch nicht zu kurz.

Sinawali – Doppelstocktechniken brachten den Körper in Schwung und die Köpfe zum Rauchen.

Die TeilnehmerInnen aus Weingarten, Ravensburg, Überlingen, Singen, Ulm, Ludwigsburg
kamen auf ihre Kosten und konnten hier neue Freunde treffen.

Treffer!

Konzentriert übten alle in einer lockeren Atmosphäre.
Die Teilnehmer des Cinco Tero Escrima Seminars mit Charles Gossens
bedanken sich für das spannende Wochenende
Galerie

-.- -.-

Come on. Have fun. Kick ass.
roninz.de

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert