fbpx

4. Cinco Tero Escrima Seminar mit Charles Goossens in RoninZ Kampfkunstschule

Als Botschafter für das Cinco Tero Escrima kam Pangulong Guro Charles Goossens bereits zum vierten Mal in RoninZ Kampfkunstschule / Weingarten nach Oberschwaben auf dei Einladung von  Diplomsportlehrer Andreas Güttner. Charles zeigte den teilnehmenden Kinder und Erwachsenen wieder einmal eine breite Vielfalt an Techniken aus den philippinischen Kampfkünsten und dem Stockkampf.

Danke an Charles Goossens und danke an alle Teilnehmer. Es war ein großartiges Seminar!

Trainier mit uns!

RoninZ Kampfkunstschule
Come on. Have fun. Kick ass.
www.roninz.de | Tel.: 0751.270.889.42

Abonnier unseren RoninZ Newsletter

Was ist neu auf RoninZ auf You Tube

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert