fbpx

Links

Ju-Jitsu

Ju-Jutsu-Do.net | Ju-Jutsu-Do.de

World Kobudo Federation

Shobukan In You Ryu

Kali ⋅ Arnis ⋅ Eskrima

Eskrima International

Inayan Martial Arts Association

GM John Mack

Huck Filipino Combat

Shops

RoninZ Gear – T-Shirts und Pullover

Global Energy Sports

RoninZ Ju®Club

Budokonzept.de

Fightingsticks.de

Fightwood.com

Schulen

Mit dem Förderprogramm ,,Lernen mit Rückenwind“ sollen Schülerinnen und Schüler in den Schuljahren 2021/2022 und 2022/2023 dabei unterstützt werden, pandemiebedingt entstandene Lernrückstände auszugleichen und ihre sozial-emotionalen Kompetenzen zu stärken. Davon sollen vor allem Schülerinnen und Schüler profitieren, deren Bildungserfolg in besonderem Maße gefährdet ist.

Haftungsausschluß

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Site ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Site Links zu anderen Sites im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Sites habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Sites. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Site ausgebrachten Links.