Bald auf dem DJJV Bundesseminar: Umgang mit dem Langstock

Ich habe gerade meine Internetseite überarbeitet. Passend zum kommenden DJJV Bundesseminar, wo ich u.a das Thema Bo-Handling unterrichten werde. Jetzt befinden sich alle Videos zum Thema Bo auf YouTube und wurden neu verlinkt.

Hier findet Ihr ein paar Clips zum Umgang (Handling) mit dem Bo. Der Bo als die Queen der Waffen hat mich schon sehr früh fasziniert. Im Viet Vo Dao ist der Bo die erste Waffe gewesen, die wir benutzen durften. Auf dieser Seite geht es darum mit dem Bo vertraut zu werden, die Eigenschaften von Drehmoment und Trägheit zu erfahren. Der Bo ist ein guter, aber strenger Lehrer. 😉
Viel Spaß Andy


Kampf ist Kunst

roninz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>