fbpx

Ju-Jutsu-Do Lehrgang

Das war bisher noch nicht dagewesen: So viele hochkarätige Lehrer aus dem Ju-Jutsu-Do standen noch nie gemeinsam auf der Matte. Am 17.-18.03.2012 auf Einladung von Andreas Güttner und Sabrina Merseburg, RoninZ Kampfkunstschule, unterrichtete jeder eine Trainingseinheit. Und das hieß Ju-Jutsu-Do vom Feinsten!

Die Referenten:

Hans-Jürgen Eul, 10. Dan Ju-Jutsu-Do;
Kai S. Thiemann, 6. Dan Ju-Jutsu-Do;
Andy Güttner, 5. Dan Ju-Jutsu-Do;
Hubert Hérenger, 3. Dan Ju-Jutsu-Do;
Andreas Ott, 3. Dan Ju-Jutsu-Do;
Holger Knoth, 1. Dan Ju-Jutsu-Do;
Sabrina Merseburg, 1. Dan Ju-Jutsu-Do


Die Teilnehmer waren gekommen aus Weingarten und Ravensburg, Konstanz, Stuttgart, München, Frankfurt, Herne und dem Rheinland.


Kampf ist Kunst

roninz.de

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert