fbpx

Ehrennadel in Silber für RoninZ Kampfkunstschule

Das Showteam der Roninz-Kampfkunstschule aus Weingarten
beim Auftritt im thüringischen Bad Blankenburg.
2012 wurde die RoninZ Kampfkunstschule aus Weingarten ins offizielle Showteam des Deutscher Ju-Jutsu Verbands e.V. berufen. Der DJJV eV. Ist ein Fachverband für Selbstverteidigung und Selbstbehauptung, Fitness und Gewaltprävention. 
Nur vier Teams aus Deutschland sind derzeit im Showteam, also eine riesige Ehre für die Sportler der RoninZ Kampfkunstschule. Mit einem vielfältigen Programm aus spektakulären Waffentechniken, akrobatischen Kampfkunsteinlagen und mit Witz und Charme gepaarten Selbstverteidigungstechniken gehen die RoninZ auf die Bühnen auf die Sie eingeladen werden. Für jeden Auftritt passt das Showteam seine Show individuell auf die Wünsche der Veranstalter und das Publikum an. Die Erfahrung der Jahre bringt den Erfolg, das bestätigen die Zuschauer auch immer wieder mit einem Applaus. 
Letztes Jahr waren die RoninZ auf dem Welfenfest in Weingarten zusehen. Aber zuletzt ist das Team im Rahmen des Internationalen 44. Bundesseminars in Bad Blankenburg (Thüringen) aufgetreten. Dort erhielt es dann auch für die Verdienste als Showteam die Ehrennadel in Silber des DJJV e. V., eine große Freude und besondere Ehre. 
Doch nicht nur auf die Ehrung durch den Fachverband sind die RoninZ stolz, sondern auch auf das was die Gründer Andreas Güttner und Sabrina Merseburg, beide Diplomsportlehrer, in den letzten Jahren in Weingarten geschaffen haben. Ihre Kampfkunstschule für Selbstverteidigung und Stockkampf bietet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein vielfältiges Programm. Ab 6 Jahren geht es im Sontheimer Weg los. In eigenen, auf alle Bedürfnisse eingerichteten Räumen, kann an fünf Tagen die Woche nach Herzenslust trainiert werden. In den Ferien bietet Andreas Güttner kostenlose Kurse für Kinder im Stockkampf und im Ju-Jutsu-Do an. Die freundliche und familiäre Atmosphäre spricht im RoninZ für sich und ist nur ein Grund warum sich die Mitglieder in der Sportschule so wohlfühlen. 

Info 0751/27088942 & www.roninz.de

Siehe auch: schwaebische.de / kampfsport-deutschland.de

Come on. Have fun. Kick ass.
www.roninz.de

Newsletter
RoninZ auf You Tube

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert