fbpx
Di. Mai 17th, 2022
Mit einer großen Party zum Ende des Jahres bedankte sich RoninZ Kampfkunstschule bei allen Kids für das vergangenen Trainingsjahr 2014! Eingeladen waren alle Kids, die bei uns Ju-Jutsu-Do und Eskrima für Kids trainieren. Diplomsportlehrerin Sabrina Merseburg hatte gemeinsam mit Sabrina Pfau, Lara Cicek und Christian Schwarzenbacher ein abwechslungsreiches Programmm vorbereitet. 
Es standen Actin-Spiele, wie Jugger, Ampel-Spiel und Monster-Fangis auf dem Plan. Zwischendurch geb es Zitronenlimo und Hot-Dogs für den Hunger und Durst zwischendurch.
Gruppenspiel: Teebeutelweitwurf
Gruppenspiel: Montagsmaler

Action-Game Briefing

Am Ende gab es für jeden noch einen selbst gebackenen Ronin im Kampfanzug.

RoninZ Kampfkunstschule
Come on. Have fun. Kick ass.
www.roninz.de | Tel.: 0751.270.889.42

RoninZ auf You Tube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: