fbpx

RoninZ X-Mas Party 2012

Auch in diesem Jahr haben Sabrina und Andy von RoninZ Kampfkunstschule wieder einen gebührenden Rahmen geschaffen, um um den Jahresabschluß mit ihrern Mitgliedern zu feiern.

Natürlich gab es ordentlich was zu mampfen und jeder hatte noch eine eigene Spezialität oder Kleinigkeit mitgebracht. Vom Salat über Gebäck hin zur Torte war alles dabei, was einen den kalten Winter überstehen lässt. 

Das lockere Rahmenprogramm war reich gespickt mit lustigen Aktionen, wie z.B. dem sehr beliebten „Schrottwichteln“, bei dem Lampen, Skimützen, Batman und sogar eine Trilogie den Besitzer wechselten.

Eine Runde „Tabu“ gehörte ebenso dazu, wie virtuelle Sportaktivitäten für alle!

Es hat uns einen riesen Spaß mit Euch gemacht! Sabrina & Andy


Kampf ist Kunst

roninz.de

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert