Auf den Punkt gebracht.

Techniken im Detail und mit klarer Funktionalität vermittelte Großmeister Kai S. Thiemann, 6. Dan Ju-Jutsu-Do, in Roninz Kampfkunstschule in Weingarten. Kai war mein erster Lehrer im Ju-Jutsu-Do und es war mir ein Vergnügen, ihn zu diesem Ju-Jutsu-Do Lehrgang am 20. Juli 2013 einladen zu dürfen.

kurz – direkt – reaktiv
So machen Techniken zur Selbstverteidigung Sinn.

Kai nahm sich viel Zeit für jeden Teilnehmer.

Die TeilnehmerInnen aus Weingarten, Ravensburg und Konstanz
hatten einen intensiven und lehrreichen Tag.

Diashow
Nach dem Lehrgang ging es auf das Rutenfest in Ravensburg.
Dort gab es Speis und Trank und interessante Unterhaltungen rund um die Kampfkunst u.a.

Come on. Have fun. Kick ass.
roninz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>