fbpx

Die Livestreams laufen weiter

Gerade eben hatten wir nach dem Livestream noch über die Zeit ab dem 22.03.2021 gesprochen…
und prompt kam eine aktualisierte Corona-Verordnung für Baden-Württemberg.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/aktuelle-aenderungen-der-corona-verordnungen/?&pkmedium=messenger&pkcampaign=210319mes&pksource=mes&pk_keyword=aenderungvo

Leider ist es uns nach, wie vor nicht möglich, gemeinsam im Dojo zu trainieren. Die neuste Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg hat die geplanten Schritte ändern müssen. Wir werden die Entwicklung genau im Auge behalten.
Das bedeutet, dass weiterhin das Training per Livestream stattfinden wird.

Wir hoffen, euch alle schon bald gesund und munter auf der Matte wiederzusehen.

Euer RoninZ Team
Sabrina und Andy


Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert