Die Trainingspause verlängert sich bis 20.12.2020

Liebe Mitglieder von RoninZ Kampfkunstschule, Eltern und Freunde!

Wir haben sehr gehofft, dass wir ab Dezember in unser Dojo zurückkehren können, zumindest für Coronakonformes Training, in minimierten Gruppen und mit Abstand. Leider wird dies nicht der Fall sein.
„Öffentliche und private Sportanlagen und Sportstätten einschließlich anderer Einrichtungen wie Fitnessstudios, Yogastudios und Tanzschulen müssen schließen…“

Wie lange dies nicht möglich sein wird, ist nicht abzusehen. Die Verlängerung des Lockdown-Light geht erst einmal bis zum 20.12.2020. Wir sind natürlich an die Vorgaben von Bund und Ländern gebunden.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass ihr uns unterstützt habt! Uns ist sehr bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist!

Wer es noch nicht mitbekommen hat: 
Alternativ zum Training vor Ort bieten wir euch ein Training per Livestream an, mit dem ihr selbstständig zu Hause trainieren könnt.

Wir wissen, das ist nicht das Gleiche und können verstehen, wenn man sich damit erstmal anfreunden muss. Wir würden euch aber sehr gern bei den Trainings sehen, also probiert es doch gern mal aus! 
Es ist eine gute Ergänzung und zur Zeit ein Ersatz. Wenn ihr noch Ideen habt wie wir euch auch ohne Kontakt begleiten und beim Training unterstützen können oder Änderungswünsche bezüglich der Zeiten habt, schreibt uns gern!

Quelle zur Verordnung ab dem 01.12.2020

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung/?&pk_medium=social&pk_campaign=201130_twitter&pk_source=twitter&pk_keyword=coronavo

Bleibt gesund!

Euer RoninZ Team
Sabrina und Andy Güttner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>