Liebe Mitglieder und Eltern,

wir hoffen, ihr habt schöne Ostertage verbringen können. Auch wenn vieles dieses Jahr ein wenig anders war. 

Es war bislang und es wird noch für die nächste Zeit, ein anderes Alltagsleben sein, als wie wir es gewohnt waren. Wir hoffen, dass ihr in den letzten Wochen gesund geblieben seid und ihr euch genauso auf das hoffentlich bald wieder stattfindende Training freut wie wir. In den nächsten Tagen werden wir erfahren, wie es mit unserem alltäglichen Leben weitergeht. Ob kleinere Geschäfte wieder öffnen oder auch ob unsere Kinder wieder in die Schule gehen können. Wann wir wieder loslegen dürfen, ist leider noch nicht abzusehen, jedoch werden wir mit zusätzlichen Trainingseinheiten an vereinzelten Wochenenden und in den Sommerferien versuchen, möglichst viel von der verlorenen Trainingszeit nachzuholen.

Dadurch, dass ihr uns in dieser doch schwierigen und noch ungewissen Zeit unterstützt, ist es uns überhaupt möglich, in den nächsten Wochen euch beim Training wieder begrüßen zu können. Ein Grund um sich bei euch, unseren treuen Mitgliedern und Freunden mal zu bedanken. 

Unser Dojo ist eine familiärer Ort und darauf und vor allem auf euch sind wir stolz. Bleibt auch weiterhin gesund und lasst euch von dieser etwas anderen Zeit nicht unterkriegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch.

Euer RoninZ-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>