fbpx

SCHLAU DURCH STOCKKAMPF !

Back to School Stockkampf

Mit Schulbeginn startet unser Stockkampf – Kurs für Kinder
von 8-14 Jahren.

STockkampf KidsWir bringen den Kids den sicheren Umgang mit ein oder zwei Stöcken bei. Eskrima ist die philippinische Kampfkunst, die bei uns trainiert wird.
Stockkampf ist nicht nur spannend für Jungen und Mädchen, es ist auch gar nicht so schwer. Wie die Leinwandhelden in Piratenfilmen mit ihren Säbeln oder mit dem Lichtschwert bei Star Wars; der Schwertkamf ist immer ein Highlight.Aber es geht bei uns nicht nur um die Show, die Kids lernen bei uns Verantwortung gegenüber dem Trainingspartner und einen respektvollen Umgang miteinander. Gewaltprävention, Selbstverteidigung und Selbstbehauptung sind genauso zentrale Aspekte in RoninZ Kampfkunstschule, wie Spaß an der Bewegung und der spielerische Kampf.

 

Rufen Sie uns gleich an und vereinbaren ein Probetraining!
Tel.: 0751.270.889.42

Come on. Have fun. Kick ass.
www.roninz.de | Tel.: 0751.270.889.42

Newsletter
RoninZ auf You Tube

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert