fbpx

Kali Arnis Eskrima | Flow | TDM#17

Andy’s Technik des Monats:
Kali Arnis Eskrima | Flow

Dieser Flow für einen Stock arbeitet mit folgenden Elementen: Abecedario in der langen Distanz (Largo Mano), Sumbrada in der mittleren Distanz (Medio Mano), Entwaffnung, Gegenentwaffnung, vom Boxen zum Trapping und vom Hebeln zum Boxen.


Kampf ist Kunst

roninz.de

Categories:

2 thoughts on “Kali Arnis Eskrima | Flow | TDM#17”

  1. Jochen Balthasar sagt:

    Hey absolut perfekt. Aber so schnell kann ich das nicht, seufz – aber bin sicher, Du bringst es mir irgendwann bei und dann bin ich genauso gut.

    Absolut ein genuss und schön zum ansehen .
    LG Jochen Balthasar

    1. Danke für Deinen Kommentar!
      Ich bin sicher, mit Unermüdlichkeit und Beständigkeit kommst Du weit.
      Viele Grüße Andy
      Vom RoninZ Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert