fbpx

Es ist ein Licht am Ende des Tunnels

Bund und Länder haben ihren Fahrplan zur schrittweisen Lockerung der Corona-Beschränkungen bekannt gegeben. Ab Pfingsten sollen Fitnessstudios, Tanzschulen, Kletterhallen, und Indoorspielplätze etc. wieder öffnen können (genaues Datum wird noch bekannt gegeben).

Das heißt unter noch nicht bekannten Hygienevorschriften kann eventuell in absehbarer Trainingsbetrieb teilweise Outdoor und im Dojo wieder aufgenommen werden. 

Bis der Termin fest steht, heißt es noch ein bisschen Geduld haben. Wir freuen uns darauf, dass Ihr bald wieder mit uns trainieren könnt.

Bis dahin bieten wir auch weiterhin unseren Livestream für Euch an.

Dienstag – 19.00 h – Kali Kuntao
Mittwoch – 19.00 h – Ju-Jutsu-Do
Donnerstag – 19.00 h – Kali Kuntao
Freitag – 19.00 h – Ju-Jutsu-Do

Wir wechseln die Plattfom zu 8×8.

Ab Dienstag, den 12. Mai 2020 werden wir den Livestream interaktiver gestalten. Über die Plattform 8×8 könnt ihr direkt über Handy, Tablet, Laptop oder PC dabei sein.

Klickt einfach auf den folgenden Link, um dem Meeting beizutreten:

https://8×8.vc/roninz_dojo/andy.güttner

Ihr benötigt dann nur noch ein Passwort, das wir euch gerne per Mail, Socialmedia oder per Telefon geben werden.

Zusätzlich zum Stream über 8×8 wird der Livestream über unsere YouTube-Seite zu sehen sein.
https://www.youtube.com/user/RoninZDojo

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert