Voraussichtlicher Start in RoninZ Kampfkunstschule

Liebe Freunde, Kinder, Jugendliche und Eltern,

ab dem 7. Juni 2021 nehmen wir voraussichtlich in RoninZ Kampfkunstschule Euer Training wieder auf!
Der letzte Lockdown hat uns allen viel Geduld und Gelassenheit abverlangt. Auch wenn wir sofort aktiv geworden sind und Euch ein umfangreiches Livetraining angeboten haben, so ist dies eine gute Ergänzung aber kein Ersatz für das Training auf der Matte gewesen. Wir freuen uns sehr, Euch alle wieder auf der Matte zu treffen!

Das gilt für uns:

Aufgrund der aktuellen Verordnungen (03.06.2021) können wir voraussichtlich nach Öffnungsschritt 2 mit 10 Teilnehmern pro Training im Dojo starten. Zunächst allerdings kontaktarm und unter Einhaltung der Hygienevorschriften.

“Kontaktarmer Freizeit- und Amateursport in Sportanlagen, -stätten und -studios (1 Person pro 20 m²) innen und außen.” Stufenplan für sichere Öffnungsschritte (pdf)

“Kontaktarmer Freizeit- und Amateursport auf Sportanlagen und Sportstätten im Freien und geschlossenen Räumen sowie Fitness- und Yogastudios sowie vergleichbarer Einrichtungen ist wieder erlaubt. Bei der Sportausübung besteht keine Maskenpflicht.” Corona-Verordnung Baden Württemberg (web)

Bitte kommt schon in Trainingskleidung und mit Eurem persönlichen Equipment, da wir die Umkleiden noch geschlossen halten müssen. Vor dem Betreten des Dojos bitten wir Euch, die Hände zu waschen und ggf. zu desinfizieren. Spender werden zur Verfügung stehen. Bitte achtet auch auf den geforderten Mindestabstand von 1,5 m sowohl im Dojo als auch beim Kommen und Gehen.
Zudem müssen wir für jedes Training eine Teilnehmerliste führen, die nach 4 Wochen vernichtet wird. Um Euch das Eintragen in die Liste zu erleichtern, könnt Ihr unter qr.roninz.de einen QR-Code mit Euren Daten ausdrucken. Vor dem Training scannen wir den Code ein. Neu ist die GGG-Regelung. (genesen, getestet oder geimpft) Solltet Ihr Erkältungssymptome haben, bleibt bitte noch zuhause.

Euer RoninZ Team
Sabrina und Andy


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>