fbpx

Was ist Eskrima? Was macht ihr denn da?

Schau dir mal dieses Eskrima Video an!

In diesem kurzen Video sind sehr schön mehrere Bereiche der FMA – Filipino Martial Arts in einem Drill auf den Punkt gebracht. Hier sieht man gut: Was ist Eskrima.

  • Sinawali – Doppelstock Drills mit dem Partner
  • Entwaffnungstechniken
  • Sumbrada – Drills  mit einem Stock
  • Panantukan – philippinisches Boxen
  • Kadena de Mano – Flow Drills im Nahbereich

Was ist Eskrima?

Das ich aber natürlich noch lange nicht alles. Die Philippinischen Kampfkünste sind bekannt unter den Bezeichnungen Kali, Arnis und Eskrima. Das Besondere an ihnen ist, das gleich zu Beginn mit verschiedenen Waffen geübt wird… Was steckt noch alles im Eskrima?

Trainiere mit uns Eskrima!

Vereinbare jetzt gleich deinen Termin für ein kostenloses Probetraining!

www.roninz.de | RoninZ auf You Tube | RoninZ Newsletter

RoninZHeader2018

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert