fbpx

Stock und Punch vs. GRAB | 2 | TDM#605

KOMBO VS. GRAB 2 ‚ROLLING ELBOW‘

Nachdem der Angreifer den Ersten Gegenangriff gestoppt hat, greift er er zu und hält den Arm fest.

Den Griff des Angreifers löst Andy, indem er mit dem Ellenbogen über den Unterarm rollt und den Griff löst. Während er den Kopf mit links kontrolliert, schlägt er mit dem Stock zum Knie, um um den Arm herum den Stock auf der Schulter zu platzieren. Mit Beidhandgriff bringt er die Schulter des Angreifers nach unten für einen Knieschlag zum Kopf. Schließlich positioniert er den Angreifer sein finalen Schlag mit dem Stock.

Erschienen im Ju-Jutsu-Journal im September 2022.

Besucht www.roninz.de

Vereinbare Dein Probetraining und trainiere mit uns!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert